Wie kann ich mein Computer leiser und schneller machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den hier oder was?

Du kannst den RAM Speicher erhöhen, was das die Rechenleistung vllt. beschleunigt. Die Ruckler im Spiel ist die Grafikkarte, also muss ne neue rein, aber dann ist die Frage ob das Netzteil reicht.

Was nicht reichen wird.

Leiser wirst du Ihn nicht bekommen., außer es ist was kaputt wie Lüfter oder so.

Wie wärs mal mit Defragmentieren, temporäre Dateien löschen etc. Kann auch schon helfen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchweizer
08.07.2011, 22:54

Ja das ist er

0

Vermutlich liegt es am RAM oder an der CPU. Ist der Computer seht alt ? Wie viel RAM ? Welche Prozessorarchitektur (32- ode 64bit) ? Bei Google solls den ja für 80,90€ geben... Mal über einen neuen Computer nachgedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du meinst wohl Windows Vista. Dass dein Computer zu langsam beim spielen ist, liegt daran, dass du keine richtige Grafikkarte hast. Insgesamt ist dein PC auch nicht sehr aktuell.

Dass dein PC zu laut ist, liegt an den Lueftern. Ohne die wuerde dein PC ueberhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?