Wie kann ich mein compuetrbildschirm (wie beim handy screenshot) aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ugerd91
28.03.2016, 18:43

Danke für die Erklärung :PrivatfragenDE nun sollte die Person es auch verstanden haben da Google wohl zu schwer zu bedienen ist

0
Kommentar von ugerd91
28.03.2016, 19:17

So traurig teilweise ... Aber naja faul geht die Welt zugrunde

1

Druck Taste, da du ein Acer hast, es sollte über deiner Rücktaste sein, also Druck / S-Abf. Dann öffnest du Paint und fügst es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernameisun
28.03.2016, 18:45

Wollte dir keine schlechte Bewertung geben :( hab mich verklickt. Wie macht man so was rückgängig?? Du hast recht aber die Person will das ja als Video aufnehmen, so ne Art "Let's play"

0

Was möchtest Du wissen?