Wie kann ich mein Clash of Clans Account sichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi FootlockerMU,

so weit ich weiß, brauchst du "nur" ein Google+ Konto, melde dich dann mit deinem Spielstand, den du sichern möchtest mit dem Google+Konto an, und warte kurz ne Minute. Nun müsste es eigendlich mit deinem Google+Konto verbunden sein. Dann halt auf Gerät verknüpfen. Draufklicken und nach Handy-zurücksetzung, "Das ist das neue". und dann müssts klappen.

Doch zu 100% bin ich mir nicht sicher, daher würde ich dir zwar raten es zu machen wie oben beschrieben, jedoch mit der Zurücksetzung deines Handys noch etwas warten würde, weil ich mir eben nicht zu 100% sicher bin. Evtl findet sich ja wer, der da GANZ sicher ist :) (Habe es selber noch nicht ausprobiert, daher nicht 100% sicher ^^)

Würde dir diesen Link hier empfehlen: http://touchportal.de/tutorials/clash-of-clans-geraete-ios-android-verknuepfen-spielstand-uebertragen/

Hoffe konnte helfen. =)

MFG Razoor.

Was möchtest Du wissen?