Wie kann ich mein channel groß machen?

4 Antworten

Nur mit guten Kontakten zu anderen Youtubern mit viel Reichweite, sonst nicht eigl.

Und wenn du etwas auf Youtube stellst, kann jeder deine Idee klauen, da kannste nichts machen.

Wenn du doch so eine brilliante Idee hast wird das schon von selbst werden, aber glaube ich eher nicht.^^

Irgendwann wird mein video in den trents sein! ;)
Merkt dir nur eins #StartedFromTheBottomUmDenBabaStatusZuJagen

0
@Boba3

In den TrenDs, wenn dann.

Na dann bin ich ja mal gespannt, nur, wieso stellst du dann hier überhaupt eine Frage, wenn du dir so sicher bist?

0

Trends* Amana

0

Kannst du nicht. Das ist youtube.
Da kann jeder von jedem alles klauen.

Du könntest evtl versuchen an etwas große YouTube heranzutreten ob ihr das zusammen Macht. (Vllt jemand mit 500000 abbos)
Mit großen zusammenarbeiten ist glaube ich der beste Weg.
Was ist denn deine idee wenn man fragen darf.

GEHEIM!! ;) du lümmel willst meine idee klaun PS: DANKE ICH WERDE MICH HOCHLUTSCHEN

0

Ich weiß zwar nicht, wie man Channel groß macht, dafür aber, wie man auf seinem Channel groß macht.

Ich bin baba

0

Was möchtest Du wissen?