Wie kann ich mein buch auf Englisch übersetzten lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wirst du wohl ohne zusätzliche Kosten nicht hinkriegen. Mir persönlich fällt zumindest kein Übersetzer im Internet ein, der die Grammatik und den Sinn des Satzes auch immer ordentlich übersetzt. Da ist eben ein menschlicher Übersetzer schon eher geeignet, aber das würde eben wahrscheinlich was kosten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich bin ganz gut in englisch :D vlt könnte ich dir dabei etwas helfen... ^^ du könntest mir ja mal das erste kapitel oder so schicken und dann guck ich, ob ich das schaffen könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey schau doch auch mal bei GermanyTS. Die Übersetzen zwar hauptsächlich Zeugnisse usw, aber kann mir vorstellen, dass sie so etwas auch machen. Hier mal der Link:

http://www.germanyts.de/studieren-im-ausland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gutes Englisch sein soll, mußt du dich an einen Übersetzer wenden. Die arbeiten aber nicht umsonst. Übersetzer und Übersetzungsbüros findest du zuhauf im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es kostenpflichtig übersetzen lassen, wenn du mit Buch meinst, dass es so ein 200 Seiten Werk ist, dann solltest du allerdings einige tausend Euro für die Übersetzung einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?