Wie kann ich mein Brustwachstum beeinflussen!?

25 Antworten

Also ich habe mal gehóhrt dass durch tagliches "anfassen" der Brust, sie schneller wachst. Bei mir hatte es funktionirt;) Hoffe konntev helfen. Lg

Hey ich bin zwar erst 13 aber ich habe da auch so ein kleines seeeeehr ' kleines' Problem ich habe aber was das angeht auch schon einen schub gemacht durch schwimmen ansonsten viel essen und weniger andere Sportarten ist auch viel bequemer so also als ich erfahren habe das das helfen soll habe ich mich voll gefressen war schwimmen... und da ich früher ein bischen untergewichtig war binn ich jz ganz zufrieden du kannst auch noch zunehmen da du auch seehr schlank bist ist es nicht so schlimm (falls du dir jz denkst: ach sch**ße also muss ich fett werden um busen zu haben?) Ich habe 3 kilo zugelegt das ist nicht so viel außerdem lohnt es sich wenn man so denkt das ich vorher ein brett war...

Ansonsten warte ab das kommt ich weiß ja selbst das es vieel zu lange dauert aber was soll man sonst mqchen? .. Mfg

Hei mir geht es auch ähnlich. ich bin jetz 14 Jahre alt, 1,56m groß und habe ein gewicht von 46kg. ich bin sehr schlank und habe daher auch nicht viel brust. das ist nunmal wirklich so das dicke leute/dickere leute eine größere brust haben. aber ich denke mir imemr. es ist doch um so vieles schöner dünn zu sein.. man kann anziehn was man möchte oohne das der lästige bauchspeck nervt :) meine brust ist im letzten jahr auch rassant gewachsen :) und sie wird auch noch weiter wachsen :) und auserdem ist es bei dicken meistens so das ihre brüste ziemlich früh anfangen zu hängen :) glaub mir, wir beide werden einmal schöne strafe brüste haben :) und sind schlank noch dazu :)

ja gib ruhig an, dass ihr schlank seid xDDDD ich hab auch grad mal 70a bin aber 173cm groß und wiege 53kg^^ hab aber etwas bauchspeck. und vor allem hüftspeck -.-' bin auch 14 ;D und habe meine tage das erste mal am dienstag(10.5) bekommen x:

0

ja so toll ist es auch nicht so dünn zu sein (nein ich bin nicht neidisch dass du dünn bist, ich bin selbst dünn! ;)) ich habe nämlich selbst noch fast nix.. und anziehen was ich will kann ich auch nicht, weil überall der ausschnitt zu weit ist!! und ich bin auch 14! :(

1
@lcocol

bin11 und hab a und bin relativ schlank ( mein tipp brokoli) ich liebe den über alles)

meine brüste wachsen wie mit hefe vermischt

0
@lcocol

ich finde wenn du 1,73 groß bist, ist 53 Kg TOTAL ok!!! Und ich bin 13, habe auch fast nix und mir geht's auch so, dass ich nie in Sachen passe, weil der ausschnitt zu groß ist..und ich habe auch eine Freundin, die 2 Jahre jünger ist und mehr Brust hat als ich!!!-.-''

0

Was möchtest Du wissen?