Wie kann ich mein bruder verarschen?

2 Antworten

Mit Pizza, bestell zu einer Uhrzeit an der du weißt das dein Bruder zuhause ist mehrere Pizzen an seine Adresse und mit seinem Namen natürlich.
Aber nicht übertreiben dann ist es nicht mehr lustig.

0

am besten noch in der Nähe verstecken und seine Reaktion Filmen

0

Nennt sich marcophono. Google das einfach mal

Habe pizza bestellt aber was anderes bekommen?

Ich habe mir gerade eine Pizza bestellt und hab was falsches bekommen... Ich sagte dem boten eine Pizza Thunfisch ohne zwiebel und das übliche ( Pizzabrötchen und cola ) und am ende bekam ich ne pizza thunfisch mit anscheinend sehr vielen zwiebel... Was tun?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Pizzaservice hat falsche Pizza geliefert und war dann nicht mehr zu erreichen....was tun?

Und zwar haben ich und meine Freundin gestern um 22 Uhr Pizza bestellt (2mal Mozzarella) und um 23 Uhr kam sie dann endlich an. Wir wundern uns schon warum das so komisch riecht, machen die Kartons auf und drin waren bei beiden eine Thunfisch-Pilze Pizza. Wir haben uns voll aufgeregt weil die eh schon viel später kam als die eigentlich gesagt haben und dann liefern die auch noch die falschen Pizzen! Wir mögen beide keinen Thunfisch, haben sofort dort angerufen, um uns zu beschweren und dass wir beide sofort Pizza Mozzarella wollen, aber es war schon 3 nach 23 uhr und die schließen um 23 uhr und sind nicht mehr drangegangen, also haben wir nur auf den AB gesprochen. Jetzt haben wir 13 € gezahlt und konnten beide Pizzen nicht essen. Sollen wir heute nochmal anrufen und uns beschweren?? Müssen die uns die richtigen Pizzas oder wenigstens das Geld nicht wiedergeben?? Weil ich finds voll scheiße.

Freuen uns über Antworten.

P.S.: Die Pizza war vom Lieferservice Panther Pizza.

...zur Frage

Brauche ne gute verarsche!

Bin bald im Schullandheim und wir brauchen viele und gute Verarschen wo man echt lachen muss! Wäre echt nett wenn ihr mir geile verarschen sagen könntet (wir wollen erwachsene verarschen)

...zur Frage

Pizza 12 stunden zu spät

Ich hab mir gestern um 23:25 eine pizza online bestellt da die Arbeitszeit bis 23:30 war aber die pizza kam nicht an und erst jetzt um 12:18 steht das die pizza in der Küche zubereitet wird ich will sie aber jetzt nicht mehr muss ich sie bezahlen oder nicht? lg

...zur Frage

Hab ne Pizza bestellt in dem durch Messer 50 cm was heißt das jetz? Ist das ne Party Pizza?

Hab ne Pizza bestellt in dem durch Messer 50 cm was heißt das jetz ? Ist das ne Party Pizza ? Oder ne andere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?