Wie kann ich mein briefabo von muslimehelfen kündigen?

2 Antworten

kommen spenden wirklich an wo die hingehören

Hey gute frage gemeinde mich interessiert es tierisch ob diese spende wirklich ankommt wo es hinkommen soll nach afrika ihr kennt ja paar spenden Organisation kann nicht den namen erwähnen sonst wird die frage gelöscht wie z.b diese spende organisation wo fc barcelona werbung macht

Wenn wirklich alle spendeorganisation da wirklich gespendet hätten wäre Afrika doch nicht arm was haltet ihr davon ich denke das es korrupte leute sind nur leute antworten die keine rosa brille tragen ( naive meint ich damit)

...zur Frage

Ich möchte nichtmehr dorthin! Was soll ich tun?

Leute ich bin voll am ende. Ich habe vor einem monat bei aldi angefangen. Und nun bin ich am ende meiner nerven und gesundheit. Es ist eine psyscho Anstalt. Man wird von kopf bis fuss gedemütigt. Ich habe einen Teilzeitvetrag muss aber arbeiten wie eine Vollzeitkraft. Ich bin echt am ende. Ich möchte kein schritt mehr in den laden machen. Was soll ich machen ? Kündigen ( 3 Monate Sperre ?) Krankenschein ? Mit den Regionalleitern hab ich schon geredet aber habe keine Unterstützung bekommen. Deswegen weiss ich nicht was ich machen soll. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Organisation Ärzte der Welt?

in Hinsicht auf spenden, kündigen etc.

...zur Frage

Suche organisation zum spenden, wo das Geld auch wirklich ankommt, hilfe?

Ja, wir haben in der Schule geld gesammelt, dieses soll nun gespendet werden. Wir sollen uns jeder eine organisation aussuchen, für die wir wollen das das Geld gespendet wird. Diese sollen wir in einem Kurzen Vortrag vortragen. Am Ende stimmen wir ab, für welche organisation wir das Geld spenden. Hab ihr i.welche Ideen, für was man spenden könnte und wo es auch WIRKLICH ankommt?

...zur Frage

Spenden, ja oder nein?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob spenden wirklich hilfreich ist. Lohnt es sich überhaupt z.B. nur 1 Euro bei eienr Organisation zu spenden?? Das ist doch eigentlich ziemlich wenig oder?? und kann man sich zu 100% sicher sein , dass das Geld überhaupt ankommt??Habt ihr schon mal gespendet??

M.F.G. :)

...zur Frage

Kann ein Mensch mehr als einmal einen Teil seiner Leber spenden?

Ich weiß das die Leber sich regenerieren kann und fast wieder auf Ursprungsgröße heran wächst. 30% der Leber müssen mindestens erhalten bleiben der Rest wird gespendet. Hab nur mal gelesen das eine Leber zweimal erfolgreich verpflanzt wurde. Aber wie oft kann man spenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?