Wie kann ich mein Black Ops 3 online spielen ohne das es abschmiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, BO 3 ist sehr leistungsstark. Schreib am besten mal deine Daten hier rein von der Hardware. Außerdem würde ich dir raten, es noch einmal neu zu installieren. Dann könnte es klappen. Oder bei Steam auf dem Spiel rechtsklick machen und dann auf Eigenschaften oder so auf "Auf Fehler überprüfen" klicken. Das letztere würde ich dir als erstes raten, dann klappt das Spiel auch wahrscheinlich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domingus439
30.12.2015, 13:19

Also auf fehler überprüft hab ich schon, und ein drittes mal neuinstallieren meinst du das bringt was? naja meine Hardware:

Grafikkarte: Nvidea Geforece GTX 750 TI

CPU: AMD A8-6600K (4x 3.9 GHz)

Soundkarte: Onboard

Motherboard: Steht kein name ich glaube irgend ein MSI xD

und n 24 Zoll Bildschirm

aber würde es helfen wenn ich jetzt gleich sofort meine SSD einbaue?

0
Kommentar von AndroidNote3Neo
30.12.2015, 13:29

naja an der Festplatte kann das eigentlich nicht liegen. Schreib am besten dann mal den Support an. Viel Glück dabei! :)

0

Was möchtest Du wissen?