Wie kann ich mein Bitcoin-Guthaben in Euro umtauschen?

2 Antworten

Siehe meine Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/bitcoins-kaufen-sofort?foundIn=list-answers-by-user#answer-208904079

Nur andersherum. Wo man kaufen kann, kann man auch verkaufen. Bei Bitcoin brauchst Du eben KEINE Mittelsmänner. Deswegen wird es ja P2P Währung genannt.

Gegen Paypal würde ich persönlich BTCs niemals verkaufen, denn jemand zahlt per Paypal, Du versendest die und der Käufer beantragt Käuferschutz und bekommt sein Geld zurück und Du bist die Bitcoins los.

Ich nehme aber gerne immer welche. :-)

Zwischen händler

Ich verstehe nicht

0

bit coins sind illegal. du brauchst einen der dir die bitcoins in euro abkaufst

0

bitcoins sind keine anerkannte währung und illegal

0
@JonaCISV

Grober Unfug. Gold ist auch keine Annerkante Währung (sondern Commodity) und auch nicht illegal. Derzeit zumindest. :-) Bitte Kommentare von JonaCISV weiträumig umfahren. Danke.

0

Bitcoin gestohlen,drigend hilfe bitte?

Hallo Leute kann es sein, dass wenn ich gestern noch 105 Euro auf meinem BTC Konto gehabt habe, ich heute nur noch 90 Euro oben habe? Als ob der Kurs so schnell fällt..... Sollte ich am besten warten oder? Bis der BTC Kurs wieder steigt. Oder wurde ich bestohlen?
Danke schonmal

...zur Frage

Paypal Guthaben mit Aldi Talk Guthaben kaufen?

Habe auf meinem Aldi Talk Konto noch 4€ Euro übrig. Kann ich dieses Geld irgendwie in meinem Paypal Konto reintun :) ?

...zur Frage

Wo am besten Bitcoin in Euro umtauschen?

Hi, ich verfüge über eine nicht gerade geringe Menge BTC. Diese würde ich gerne in Euro umwandeln.
Wo kann ich das am besten und Gebührengünstigsten tun?

Ig

...zur Frage

Bitcoins auf Virwox an Wallet senden?

Hi,

Habe derzeit 0,348 Bitcoins auf meinem Virwox Konto als Guthaben. Dort wurde mir eine Bitcoin Adresse generiert, nur leider habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht lange damit beschäftige, wie ich die Bitcoins auf mein Wallet "überweise". Ich benutze das Wallet "Bitcoin Core", ich wäre um Hilfe sehr dankbar ;)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Warum werden bitcoin Gebühren so teuer oder mach ich was Falsch?

Hey ich kauf mir öfters was mit Bitcoins vor paar Wochen kein Problem hab ich 2 Euro bezahlt fürs senden mit Copay. (App für Android) Jetzt muss ich bereits 6 Euro fürs Senden von meinem Bitcoin Konto bezahlen. Wie krass behindert ist das denn?! Gibt da irgendwie eine andere Möglichkeit die Bitcoins zu versenden?

...zur Frage

Adobe abo ohne geld?

Also. Ich fasse mich mal kurz. Ich hab noch 40 euro paypal guthaben. das paypal konto ist mit meinem giro konto verbunden. d.h wenn ich kein guthaben mehr auf paypal hab, zieht es das geld automatisch von meinem konto ab. Jetzt reichen die 40 euro noch für 2 monate abo. was ist wenn ich jetzt kein paypal guthaben habe, aber noch geld auf meinem konto. wird das geld vom abo dan automatisch vom konto abgebucht, oder brauch ich immer paypalguthaben auf meinem konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?