Wie kann ich mein Bild verbessern?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein Bild das ich mit paint gemalt habe. - (Bilder, Drachen, Zeichenprogramm)

5 Antworten

Naja, wenn du wirklich gut Digital zeichnen willst brauchst du am besten ein Grafiktablet und ein richtiges Zeichenprogramm, mit Paint ist es schwer wirklich gut zu zeichnen... Es ist halt etwas unsauber und detaillos, man könnte es auch noch Schattieren etc. ;3 Aber für Paint ist das schon wirklich gut ^^

Das Bild ist so gut, wie es jetzt ist.
Ändere am Besten nichts mehr daran! Manchmal ist weniger mehr!

Andere Programme: Paint.NET, Gimp, Photoshop

Ich würde dir zu Gimp raten, da es vollkommen kostenlos und sehr gut ist.

Gruß Player894

PS: Wie zum Teufel kannst du mit Paint so gut malen!?!?! Wirklich, das Bild ist GUT! :D

HodelAnatevka 22.12.2013, 19:24

Also ich habe das mit den verschiedenen Pinseln gemalt man muss aber auch talentiert sein.

0
ShimizuChan 22.12.2013, 19:27
@HodelAnatevka

"man muss aber auch talentiert sein."

N' bisschen sehr von sich überzeugt würd ich sagen xD

1
HodelAnatevka 23.12.2013, 17:09
@ShimizuChan

Ja ich habe mich da jezt ein wenig z selbst überzeugt augedrückt aber ich meinte halt damit dass man mit viel übung und auch ein wenig talent hinbekommt. Das war jetzt nicht böse gemeint dass alle die nicht so gut zeichnen können oder mit programm nicht klarkommen schlecht sind. Außerdem darf man ja noch ein wenig von sich selbst überzeugt sein.Und dass bin ich ziemlich selten. Aber trotzdem es war nicht böse gemeint;) LG HodelAnatevka

0

Sieht vorne irgendwie aus wie ein Nashorn... war mein erster Gedanke^^

Musst aber nicht noch mehr Fragen zu dem Bild stellen... ;)

Das beste Programm ist immer noch Photoshop. Kannst es ja cracken. Naja es fehlen noch Schuppen und mehr details.

~ Don Vito

Muster im Gesicht. Vll Schuppen ? Desto detaillierter, desto besser

Was möchtest Du wissen?