Wie kann ich mein Bild auf dem Computer verkleinern?

6 Antworten

also, wenn das nur auf deinem Browser so ist, dann einfach strg gedrückt halten und mausrad nach hinten drehen.

Desktop - Eigenschaften - Einstellung - wählen (wahrscheinlich ist 800x600 eingestellt) !!

strg und + oder - zum verkleinern oder vergrößern

Bild verkleinern ohne Qualitätsverlust

Ich habe einen Kanal banner gemacht, aber da steht:

Datei ist zu groß. Verkleinere auf mindestens 2 Megabyte und lade es noch einmal.

Ich habe es in PNG gespeichert, da es sonst sehr pixelig aussieht, aber jetzt ist es anscheinend ZU groß.

Wie kann ich die größe verkleinern, ohne auch die Quali zu verkleinern?

Ich habe Gimp benutzt.

...zur Frage

Tastatur am Computer ist verstellt?

Mein kleiner Brunder war am Computer und hat irgendetwas falsches rumgedrückt und seitdem sind einige Tasten verstellt. Beispiel > Hier sieht man schon dass ein groeßer als Zeichen kommt und kein Doppelpunkt. Auch anstatt einem Fragezeichen kommt _

Bitte sagt mir wie ich das wieder zurück stellen kann! Dringend!

...zur Frage

MacBook Pro aus der Schweiz Tastatur, Stromanschluss?

Hallo,

ich wollte mir ein MacBook Pro in der Schweiz kaufen...

Frage:

Hat das Ladegerät des MacBook‘s einen Schweizer Stromanschluss?

Ist die Tastatur im Schweizer Layout?

Kann jemand von seiner Schweizer MacBook Pro Tastatur ein Bild posten?

vielen Dank 😄

...zur Frage

Kann ich meine Lippen chirurgisch verkleinern lassen?

Meine Lippen sind ungefähr so groß wie bei dem Typ im Bild, ich finde sie sind einfach zu voll und groß und das sieht einfach nicht mehr schön aus. Kann ich sie auf eine bessere Größe verkleinern lassen? Was kostet das ungefähr?

...zur Frage

Gimp Ausschnitt verkleinern

Ich habe ein Pferd aus einem Bild ausgeschnitten und in einem anderem Bild (einer Wiese) eingefügt. Aber das Pferd ist viel zu groß für die Wiese. Wie kann ich es verkleinern?

...zur Frage

Kann man videos verkleinern also nicht die dateigröße sondern die Bildgröße?

Zum beispiel wenn ein Rand den man nicht möchte auf dem video ist um das wie bei einem Bild zuzuschneiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?