Wie kann ich mein Bett richtig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ;) also ich habe auch ein 1.40 m bett und eine 2 m x 2m decke.... ich mache das immer so, dass ich die Decke einfach aufs Bett lege (muss nciht unbedingt ordentlcih sein) und dann kommen ein paar schöne kissen drauf... Die Innenkissen gibts günstig bei Ikea und den passenden Bezug findest du sicherlich auch! Und die verteilst du dann einfach ein bisschen auf dem Bett ;) und zu guter letzt legst du ans Fußende eine schlichte Decke (wenn das bettdeckenmuster bunt ist) sonst--> eine bunte decke auf eine schlichte bettdecke... Viel Spaß! und lg ;) smartie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach ganz normal machen & ne Tagesdecke drüber legen, sieht einfach am gemütlichsten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach eine breite Decke ,die gibt es bei Kik schon ganz preiswert.Lege sie darüber,dann sieht es besser aus. Ansonsten kauf dir schöne Bettwäsche mit einem tollen Druck,der dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinniMia
18.03.2012, 20:51

Ich hab ja schöne Bettwäsche. Ich weis nur nie, wie ich die so hinlegen kann, dass das schön aussieht... so RICHTIG schön...

0

Was möchtest Du wissen?