WIE KANN ICH MEIN BESTEN FREUND VERFÜHREN?!

5 Antworten

Verführen klingt in dem Alter schon mal ziemlich sch***e-> Aus meiner Sicht :D Bissl zu jung für sowas.

Ich würd an deiner Stelle noch warten und die Freundschaft in erster Linie aufrecht erhalten. Wenn euer Hormonenhaushalt sich wieder beruhigt hat und du ihn immer noch 'Süß' findest, dann kann sich ja langsam von beiden Seiten etwas entwickeln.

Chill mal in meinem Alter haben schon die meisten das erste Mal?? Und kommen schwanger nachhause aber ok wenn du es Schei** findest ;D

Ihr lagt im Kino aufeinander? wtf xD Wenn er nicht mehr als Freundschaft will, dann ist das so. Da kannst du nur abwarten. Aber Jungs in dem Alter verändern ihre Einstellung auch noch ;)

Ja?? Kann ja sein das ich nicht so groß bin xd und ich weiß das er das will aber zeigt es einfach nicht und ich kapier das nicht :(

also ich habe ein ähnliches Problem! Nur bei mir haben wir gestritten. Aber du!... Du hast die größte Change! Sage ihm einfach was du fühlst! Außerdem hat er dich doch auch geküsst! Ich wünsche dir viel Glück Luana

Ich denke, du musst ihm nicht mehr zeigen, dass du in ihn verliebt bist, das kann er sich ja eigentlich nach dem Kuss denken. Wenn er nur eine freundschaftliche Beziehung will, dann musst du das akzeptieren.

Also erstmal ein allg Tipp: wenn du schon Groß- und Kleinschreibung weglässt, sowie Grammatik, dann mach wenigstens mal Satzzeichen oder Absätze. Dann hat es den Vorteil leichter gelesen zu werden.

So. Also ich finde verführen ist in dem Alter ein bisschen... Naja ;q Sprech ihn doch mal drauf an? Sag was du fühlst (oder meinst zu fühlen). Mehr als nein sagen kann er nicht, wobei es so klingt als hätte er auch "Interesse".