Wie kann ich mein Bauchnabel nach innen drücken?

7 Antworten

W 14

Habe auch nach aussenstehenden Bauchnabel und mir (und allen Menschen in meinem Umfeld) ist das volkommen egal. Mach dir keine Sorgen, kein einziges Mädchen wird sich dafür interessieren wie dein Bauchnabel aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W 14

Habe auch nach aussenstehenden Bauchnabel und mir ist das volkommen egal.

Mach dir keine Sorgen, kein einziges Mädchen wird sich dafür interessieren wie dein Bauchnabel aussieht.

Die Form des Bauchnabels ist angeboren. Es kann aber tatsächlich operiert werden. Aber das willst du ja nicht hören!

Heey :) Glaub mir ich bin 15 und naja Muskeln sind nicht alles bei Jungs find ich :D Und naja wenn du den Bauchnaben innen haben willst geh wirklich Mal zu einem Arzt vllt sogar zu deinem Hausarzt der dich dann überweist zu einem Arzt der sich damit auskennt :)

Blödsinn das ist halt so das muss man nicht weg machen so extrem kanns ja nicht sein

Was möchtest Du wissen?