wie kann ich mein bauchfett erkennen und anschliesend verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst zwar nicht entscheiden wo du als erstes fett verbrennst,denn das macht dein Körper.Aber wenn du explizit auf dein Bauch gehen willst,würde ich definiert trainieren d.h du machst einfach viel Sit ups sodass die baumuskeln brennen,nicht viel Gewicht am besten mit dem eigenen Gewicht arbeiten.Nicht vergessen es soll ordentlich brennen.

Hauptsächlich solltest du aber natürlich auch laufen

Aber damit du auch die fettreserven verbrennst und
Nicht die Kohlenhydrate in deinem Körper d.h das was du gegessen hast.solltest du Intervall laufen d.h einfach auf einem konstanten Puls sein meistens um die 130-140 je nach Alter.
Dann wieder Gas geben und dann wieder zurück auf den alten Puls also sprich immer wieder die Intensität verändern.

Sorry wenn es ein wenig umständlich geschrieben ist hoffe du verstehst was ich meine 😆😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchfett erkennen: Du setzt dich auf einen Stuhl - bilden sich Rettungsringe um deine Mitte herum => zu viel Bauchfett.

Bauchfett verbrennen: Sport + eine ausgewogene und bewusste Ernährung.  

Du kannst nur überall Fett verlieren, nicht aber an bestimmten stellen.

Und um das zu tun, musst du weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. 
Rechne deinen Tagesbedarf aus und zähl etwas mit. 
Sport hilft, weil es deinen Tagesbedarf steigen lässt. 

Sport und weniger kalorienreiche lebensmittel essen

An einem bestimmten Körperteil kann man nicht abnehmen. Insgesamt mit Sport und ausgewogener Ernährung

Was möchtest Du wissen?