Wie kann ich mein Bauch- und Oberschenkelfett verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Training ohne Rückenschmerzen für den Bauch sind einmal 10 x Liegestütze am Tag, anfangen mit 10 x 10, 5 x 20, etc. bis auf 2 x 50, weil das alle Muskeln anspricht. zudem kannst du dir einen sog. Hula Hupp Reifen zulegen, der dazu beiträgt. Außerdem stellst du dich auf alle Viere, wie ein Hund, machst einen Katzenbuckel, atmest ein und spannst den Bauch an, dann legst du dich auf den Rücken, stellst die Beine hoch, spannst den Po an, mehrfach so lange du kannst alles. Für die Oberschenkel kannst du joggen gehen, so gut, wie du kannst, nicht übertreiben, langsam anfangen, oder Tai Chi Übungen aus dem Internet heraussuchen, die helfen auch. Ansonsten ist ja auch immer die Ernährung zu beachten, viel Eiweiß, wenig schlechte Kohlenhydrate = Viel Wasser trinken, Gemüse und Fleisch im Backofen zubereitet, ohne Nudeln und sonstige Beilagen schmeckt super, Rezepte gibt es hier im Internet auch, die lecker schmecken und kalorienarm sind! Da suchst du dir nur das raus, was dir wirklich schmeckt und vielleicht nur 20 Min. zum kochen benötigt, da kannst du ja auch mal für die Familie kochen. Sind auch oft kostengünstig. Morgens darf man ruhig Kohlenhydrate zu sich nehmen, wie Nutellabrot, so viel wie du willst, abends außer Rohkost, wie Paprika, Kohlrabi, Möhren allerdings nichts. Mittags darfst du dennoch gesunde Mischkost zu dir nehmen. Das ist jetzt das schlichte Programm, ohne Fitnesstraining im Studio.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiritoDerHeld
23.04.2016, 22:33

Danke das werde ich machen :)

0

Kraft- und Konditraining, schau mal bei Youtube da gibt es viele Videos mit Übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fett kann man nicht gezielt vernichten. ein ganzkörpertraining muß her und  ohne beintraining ist auch kein sixpack möglich....falls das hier mal die ganzen kleinen jungs lesen die nur oberkörper trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?