Wie kann ich mein Auuge schminken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Schatten unter deinen Augen bekommst du mit Concealer oder Abdeckstift oder auch Camouflage Make-Up weg.

Zu deinen Augen passen gut grau und schwarz, grün, Besch und rosé-Töne, weiß, richtig dunkles nachtblau und zartes hellblau....

Am natürlichsten wäre dann bei dir Besch, grün und helles Grau, helles blau und helles rosé, alles andere würde ich dir eher als Abend-Make up empfehlen.

Lidstrich kannst du auch ziehen; hierbei würde ich dir einen dunklen blauen Kajal empfehlen oder auch einen in grau und dazu WImperntusche.

Schau dir die Formen ab auf den Bildern, diese sind sehr gut geeignet als Vorlagen!

Hier siehst du im groben wie du den Lidschatten auftragen musst. Das kannst du so mit jeder Farbe machen! - (Augen, Schönheit, Schminke) Hier in grautönen geschminkt - (Augen, Schönheit, Schminke) Hier sind es starke blautöne, du kannst deinen Lidschatten danach richten, auch wenns abgeschwächt in der Farbe - (Augen, Schönheit, Schminke) Da shier finde ich persönlich am schönsten und es würde gut zu dir passen! - (Augen, Schönheit, Schminke)

also nimm concealer oder abdeckstift für den augegenschatten und sonst würde ich dir wimperntusche ,etwas weissen kajal+ weissen lidschatten empfehlen !!! Dass lässt deine augen strahlen ;) lg

tusche deine wimpern ein bisschen ud benutze ein ganz klein wenig kajal. schwarz ist am besten wenn man auch schwwarze haare hat

Benutz concealer und deck deine Augenringe ab.. benutz mascara :) du hast eine sehr hüpsche augen farbe ;*

Was möchtest Du wissen?