Wie kann ich mein Autoradio entsperren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Codeanforderung beim Werk kostet bei uns 20,-€ und dauert mit der Fahrgestellnummer 2Minuten

Hat mich mein Autohändler auch hinverwiesen, war aber zum Glück nicht notwendig, da ich den Carpass doch noch wiedergefunden habe.

0

Ach ja ...du findest deine ganzen Codes auf dem sogenannten CARPASS...vielleicht hast du ihn ja doch noch irgendwo. und wie man den Code eingibt findest du in deiner Radiobeschreibung, die auch jedem Fahrzeug beiliegt...vorausgesetzt es handelt sich um das Originalradio des Fahrzeugs:-)Viel Glück:-)

hast du denn überhaupt noch papiere vom radio? wenn ja durchforsten,ansonsten ist es bei älteren radios noch so,das der anfangscode aus dem werk noch 4 mal die 0 ist und dem besitzer die möglichkeit gegeben wird,einen anderen einzugeben.wenn es nicht 4 mal 0 ist,probiere es mal über die homepage von opel,da könntest du auch noch mit anderen angaben deinen code finden. :))) jojo

Ohne Code geht leider nichts.Dir bleibt nur der Neukauf ,den entsperren lassen ist teurer wie neu. Hast du mal in den Papieren nachgeschaut?

beim händler anrufen, kfz-schein durchfaxen und dann sucht er dir den code raus. hat bei mir nix gekostet und nur 3 minuten gedauert:-)

Der Händler konnte mir da nicht weiterhelfen, hat mich an Opel weiterverwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?