Wie kann ich mein Auto verkaufen nach der Reihenfolge?

2 Antworten

du gibst eine Anzeige auf, schreibst rein, was du verkaufen willst, und was du dafür haben willst, Kunde ruft an, sagt, dass er es kaufen möchte und Bargeld mitbringt. Du bekommst Bargeld ,Kunde bekommt Auto und Papiere. Deal !

Auto waschen und saugen

eventuell aufbereiten/polieren 

Bilder machen 

Alle Daten aufschreiben 

Anzeige aufgeben

Warten bis sich einer meldet. 

Auto abmelden oder erst verkaufen?

Hallo

Ich will beim Händler A mein Auto verkaufen und bei Händler B ein neues kaufen? Wie gehe ich richtig vor um mein Kennzeichen zu behalten?

Brauche ich rote Nummerschilder?

Lg Sven

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mein Auto Verkaufen?

Dürfen meine Eltern mein Auto Verkaufen?

...zur Frage

Auto in England verkaufen?

ein Kollege von mir hat einen rechtslenker bmw, den er gerne verkaufen möchte. Das Auto hat englische Papiere und in Deutschland würde man nicht viel Geld für das Auto kriegen im Vergleich zu England. Jetzt meine Frage kann man das Auto einfach ohne größere Probleme nach England fahren und dort verkaufen? Oder könnte es da irgendwelche Probleme geben. Falls sich jemand auskennt wie könnte man das Auto dort am besten verkaufen, an einen Händler, oder gibt es dort ähnliche Seiten wie mobile.de wo ich das Auto anbieten kann.

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten ein Auto verkaufen?

Hallo, mich würde interessieren, wie ich am schnellsten ein auto verkaufen kann? Das auto ist noch recht neu (2jahre) . Wie kann ich es am schnellsten verkaufen? würde mich über tipps freuen :))

...zur Frage

Muss ein Autoverkäufer jedes Auto auf seinem Hof mit ausgewiesener MwST verkaufen?

Muss ein Autohändler eigentlich jedes Auto, was nicht auf seinen Namen läuft und von seinem Hof stammt mit MwST verkaufen ?

...zur Frage

Auto angemeldet verkaufen-versicherung?

Ich verkaufe später mein Auto privat über mobile.de an jemanden und ich weiß nicht wie ich das wegen dem Ummelden machen soll. Ich wollte das Auto ihm heute eigentlich so geben und er meldet es am Montag dann selber um. Aber wie ist es da mit der Versicherung? Also wenn er jetzu z.b morgen einen Unfall baut und das Auto ist ja auf mich dann noch versichert ?

Gibt es da vielleicht irgendein Formular welches so einen Fall regeln würde ?

Oder wie soll ich es machen? Weil will das Auto schon heute los werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?