Wie kann ich mein aussehen ändern? ♥

7 Antworten

hmm, also wegen anderen solltest du dich auf keinen fall verändern, aber wenn es so ist wie du sagst, dass du es wegen dir tust ok: aaalso, Dein outfit zum besispiel, neue hosen, tops etc, je nachdem wie deine frisur momentan ist, kürzer schneiden oder anders schneiden lassen, dass sie vlt. etwas wilder aussehen? anbderes makeup benutzen, oder anders auftragen, oder viele finden es auch schöner, wenn man kein makeup trägt, oder nur sehr dezent, aber das wichtigste ist: lächle möglichst oft viel und aus herzen, du ahnst nicht wie schön einen das wirken lässt

Aber nicht lächeln nur weil man hüpsch sein will. Ein gezwungenes lâcheln erkenne ich immer schnell. Und für dich selbst ist es natürlich auch nicht so toll. Also nur, wenn dir auch danach zumute ist;)

0

ob du dich veränderst oder nicht, die nörgeler werden die gleichen sein. du hast gute freunde, also halte dich an diese und lasse die dummschwätzer links liegen. wenn du für dich etwas tun möchtest, dann gehe mal zum frisör und lasse dir dort tips und einen neuen look verpassen. ansonsten sch.....ss auf die meinung der dummschwätzer. ;)

Mache nicht , dass sind Leute die nichts im Leben erreichen werden , weil meinen müssen dass Style besser ist als

 Arbeit!

Also ganz erlich, ich würde mir von denen gar nix sagen lassen die, die es nötig haben andere nach ihrem Aussehen zu beurteilen oder sogar zu beleidigen, die haben einfach nur Probleme mit sich selbst, wenn du aber denoch etwas an dir verändern willst geh zum Friseur und frag ihn welche Frisur zu dir passt. Trag ein bisschen Make up, gehe shoppen und kauf dir neu schöne Klammoten, frag deine Freunde ob sie dir da helfen können .... Viel Glück

Also erst Mal Schönheit ist nicht alles, aber ich kann verstehen, wenn man gut aussehen will. Und man kann jetzt sagen, dass du alles i.wie selber wissen und entscheiden muss, aber manchmal bruacht man eben ein paar Ideen und das ist auch voll okay, finde ich.

Was ich als erstes machen würde, wenn du unterwegs bist guck dir die mal die Menschen auf der Straße an. Vielleicht findest du ja einen Style, der dir richtig gut gefällt. Daran könntest du dir ein Beispiel nehmen. Dann geh mal in ein paar andere Läden, nicht immer in die selben, in die du gehst. Und auch H&M würde ich eher meiden... Probier mal Weekday oder Ginatricot aus, da sind viele verschiedene Sachen bei. Und sonst such dir im Internet ein paar Läden raus, wo die Klamotten dir gefallen.

Mit deinen Haaren ist es eher schwer dir zu helfen...was hast du denn für Locken. Korckenzieher? Viele Kleine? Eher Kräuselig? Oder fangen die eher weiter unten an? Sonst würde ich einfach mal zum Frisur gehen und den fragen, was man am besten mit deinen Haaren machen kann!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und mach dir nicht zu viele Sorgen, in deinem Alter findet man sich selten hübsch :D

Also unten habe ich korkenzieherlocken ab der mitte eher kräuselig und am anstats eigentlich relativ glatt

0
@Kralina

Mhh...okay ich habe nämlich oder eher gesagt hatte oben immer glatte Haare und unten dann korckenzieherlocken, hab mir die Haare jetzt aber kurz geschintten und das geht, also ich würde sagen einach mal ausprobieren :D

0

Was möchtest Du wissen?