Wie kann ich mein Antivirus Deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Avira deinstallieren , auch etwaige Optimierungsprogramme wie ccleaner , sie belegen den Host und verhindern die Installtion.

Du brauchst hinterher keinen fremden Virenschutz installieren, im Gegenteil Windows 10 hat einen integrieren Schutz und mag es gar nicht.

Der Defender ist in Zusammenatbeit mit Kaspersky und Bitfender entwickelt Er nutzt 5 Virenengines gleichzeittg , hat Echtzeit Schutz . Zudem ist noch ein tool gegen schädliche Programme an Bord

SkyBuliHD1 28.07.2016, 22:44

Auch da hast du den Stern verdient

0
ninamann1 28.07.2016, 22:44

Danke für den Stern

0

Unten in der Leiste Rechtsklick auf das Symbol und deaktivieren. Wenn es so nicht geht musst du im Launcher nach der Option schauen, oder deinstallieren. Würde dir sowieso ein besseres Antivirus Programm empfehlen.

Hi, ich gebe terrarienfan95 vollkommen Recht.

Deinstalliere das AVIRA komplett (ich hatte nur Probleme und musste meinen PC vor 3 Monaten - wegen dem sch... Avira - für 400,--€ komplett neu installieren lassen). Avira hat bei mir im Hintergrund vieles kaputt gemacht und mein PC wurde immer langsamer ...  bis er plötzlich machte was ER will und nicht mehr was ICH wollte  ;-((

Jetzt habe ich seit 3 Monaten den Avast Free ... und der PC läuft einwandfrei. Außerdem hat Avast auch viel bessere Möglichkeiten und Extras die Avira nicht hatte.


Was möchtest Du wissen?