Wie kann ich mein Ansehen zurückgewinnen?

5 Antworten

Nur ich habe das Gefühl, ich habe mich blamiert.

Weswegen?

Du hast einen Versuch gemacht und es ost nichts geworden. Das es der Beteffende weiter erzählt, kommt in den besten Familien vor. Wenn es erfolg gehabt hätte, würdest dud ich ja auch drüber freuen.

Ich finde nicht das du dich blamiert hast. Du hast es einfach probiert und es hat nicht geklappt. Der Typ sollte sich schämen es direkt allen weiterzuerzählen.

Warum sollte dich dein ansehen in einem Handyladen interessieren?

kannst ja davor ne Parade machen.

Woher hattest du denn deine Nummer?

hat er geantwortet? Was hast du denn geschrieben, dass du denkst du hast dich blamiert?
anschreiben ist nichts schlimmes

sein Kollege hat mir seine Email Adresse gegeben und später haben wir die Nummern ausgetauscht

1

Lol... ich find den Typen eher peinlich, ich mein anzugeben und es jeden seiner Kollegen zu erzählen. Macht ihn doch eigentlich zu einem Popöchen.

Was möchtest Du wissen?