wie kann ich mein angeschwollen zahnfleisch schnell abschwellen? wenns geht 5-7 stunden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit kamillentee spülen und zähneputzen, dabei das zahnfleisch massieren, weil das die durchblutung anregt. also viel glück :)

vielen dank ich probier das mal aus.

mfg

xstylo42

0

Kühlen!!! Sehr gut hilft auch IBU Lysinat und Meridol, aber das wirst Du ja auf die schnelle nicht zur Hand haben. Auf die schnelle wird die Schwellung nicht zurück gehen.

ich hab das schon total lange und man muss sein zahnfleisch dann wirklich intensiv pflegen, das wird in so kurzer zeit nix

ja ich auch aber mit was intensiv pflegen??

0
@xstylo42

also mein zahnarzt meinte, dass es extra zahnfleischschonenende zahncreme gibt und dass man das zahnfleisch nur mit einem Q-Tip massieren soll, damit das abschwellt.

0

probiers mal mit ananassaft. ( spülen ) - nimmt man ja auch bei zungenpiercings- soll / ist gegen die schwellung. kamillentee. arzt? zahnarzt mal fragen ?

shit das is ja mein problem hab ne feste-zahnspange und der kiffer-arzt hat gesagt dass es bis zum nächsten mal abgeschwollwn sei wenn ichmeine zähne jeden tag putze und das habe ich gemacht aber ohne erfolg

0

Meridol-Mundspühlung oder zum Zahnarzt....denke mal, dass Du eine Zahnfleischentzündung hast..oder???

shit das is ja mein problem hab ne feste-zahnspange und der kiffer-arzt hat gesagt dass es bis zum nächsten mal abgeschwollwn sei wenn ichmeine zähne jeden tag putze und das habe ich gemacht aber ohne erfolg

0

Was möchtest Du wissen?