Wie kann ich mein altes Passwort von Facebook herrausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht net, kannst nur neues anfordern

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Grammatikfehler bitte zurückgeben!!!

Dlan Passwort herrausfinden

Wie finde ich das Passwort von einem Dlan ( Devolo) herraus ?

...zur Frage

Gibt es eine App, wo man Apps mit Passwort verschlüsseln kann?

z.B. meine Schwester bekommt immer mein Entsperrungsmuster raus und liest dann meine WhatsApp Nachrichten oder Facebook, gibt es eine App, wo ich WhtsApp und FB in eine Box tun kann mit geschütztem Passwort oder sowas ähnliches?

...zur Frage

Facebook-Konto Wiederherstellung trotz falscher E-Mail?

Ich wurde vor einiger Zeit bei Facebook gehackt. Aber allem Anschein nach ist es Facebook nicht möglich mich trotz ausreichender Informationen zu identifizieren.

Ich habe erkannt, dass das Profil eine falsche E-Mail und auch ein falsches, mir unbekanntes Passwort beinhaltet. Ich habe bereits mein altes Konto in Facebook gefunden. Name etc. wurde nicht geändert. Wenn ich mein altes Passwort eingebe, steht dort nur "Du hast ein altes Passwort eingegeben Dein Passwort wurde geändert: vor etwa 7 Monaten. Wenn du dich an diese Änderung nicht erinnern kannst, klicke hier." Soweit so gut. Ich klicke auf den Link, kann mein Passwort zurücksetzen. Allerdings schickt Facebook dann nur den Code an 2 Fake-Emails, auf die ich logischerweise keinen Zugriff habe. Wenn ich dann angebe, dass ich nicht auf diese E-Mail Zugriff habe, gibt mir Facebook die übliche "Pech gehabt" Nachricht, in der steht, dass sie nicht meine Identität bestätigen können.Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr an dieses heranzukommen? Selbst auf Internetplattformen wie Steam, Uplay etc. ist es einfacher, sein Account zurückzusetzen.

...zur Frage

Ständig unbekannter Zugriff auf Facebook?

Hallo,

Gestern Abend hab ich mal bei meinen Einstellungen in Facebook gestöbert und sah ein Ipad, dass sich bei mir eingeloggt hatte. Und das in Wien, obwohl ich nie dort bin. Das komische ist ich hab weder ne E-Mail von FB bekommen, noch ne Benachrichtigung. Das Gerät habe ich dann entfernt und mein Passwort auch geändert. Heute in der Früh hab ich nochmal geschaut und jetzt steht da Iphone6 in Wien? Und das Gerät kann ich nicht entfernen??? Das komische ist, genau die gleichen Geräte loggen sich bei meiner Freundin auch ständig ein (auch von Wien?) Kann mir jemand sagen, was wir da tun können, weil das ist echt nicht toll, wenn man spioniert wird.

...zur Frage

Facebook: Altes Passwort wiederverwenden?

Hey, ich habe mein Passwort bei facebook vergessen und wollte mal fragen, wenn ich das nun zurücksetzen lasse, muss ich mir dann ein neues suchen oder zeigen die mir auch mein altes an, damit ich das wieder nehmen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Facebook: Konto gesperrt.... schon wieder

Hallo, Facebook nervt mich gerade tierisch, und das, obwohl ich benutze Facebook sehr selten benutze...

Jedesmal, wenn ich mich irgendwo anmelden möchte wird gleich mein Konto gesperrt. Hier die komplette Nachricht:

Jemand hat sich wahrscheinlich bei deinem Konto angemeldet Wir haben dein Konto gesperrt, damit deine Informationen sicher bleiben. Bevor wir dein Konto entsperren können, bestätige bitte deine Identität und ändere dein Passwort. Dein Konto bleibt bis zum Abschluss des Prozesses verborgen.

Ich muss immer mein altes Handy rausholen, um meine Identität zu bestätigen, weil Facebook dieses Gerät vertrauenswürdig ist...

Ich habe schon 3 Mal mein Passwort geändert und kann mich trotzdem nirgendwo anders anmelden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?