Wie kann ich mein altes gewicht erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein wunder das 50 - 55 kilo nicht zu dünn aussah das ist ja auch normalgewicht :D

Übergewicht ist zu 98% das resultat falscher ernährung kombiniert mit zu wenig bewegung

somit hast du auch die antwort...

mehr bewegung gesünder kochen und nur den tagesumsatzt essen ;D

Lass dich mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen!

Das wen ich wieder höre.... früher war sie ja auch schlank....

heutzutage haben angeblich 95% der Frauen was mit der schilddrüse.... von nem man habe ich das noch nie gehört aber von ca 150 frauen....

weniger dreck fressen mehr Bewegung! ;) 

wen jede 1000 ste Frau die behauptet sie habe was mit der schilddrüse wirklich was damit hätte währen es sehr viele!

0