Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen?

3 Antworten

Wenn deine Angaben deinen echten Angaben entsprechen, dann besteht eine Möglichkeit über den Facebook Support.

Hast du dort allerdings einen völlig anderen Namen und ganz falsche Angaben, dann wird es schwieriger. Support wird dann allerdings vermutlich eine Verifizierung verlangen. (Sprich z.B. Kopie vom Personalausweis). Soll ja nicht jeder hingehen und einfach jedes Konto löschen lassen können.

Den Facebook Support anschreiben, das sollte die einzigste Möglichkeit sein.

Melden vllt?

Alten Facebook Account löschen ohne Zugangsdaten?

Ich hab als Kind ein facebook accout erstellt und private Fotos hochgeladen. Habe weder Passwort noch Email Adresse. Wie kann ich dieses Konto sperren lassen oder löschen ?

...zur Frage

Altes Facebook Konto löschen WICHTIG?

Hallo erstmal, Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen ohne richtige Zugangsdaten? Ich weiß eigentlich nur noch die E-Mail Adresse, da ich jetzt aber eine neue e-Mail Adresse habe kann ich kein neues Passwort anfordern... es ist echt wichtig das ich das löschen! Hat jemand eine Idee? Lg

...zur Frage

alter facebook account löschen, kein passwort und keine email adresse vorhanden?

Hallo zusammen!

Vor ca 10 Jahren habe ich mir meinen ersten Facebook account gemacht, da war ich 10 Jahre alt. Ich habe aber weder das passwort noch die email adresse dieses accouns, möchte ihn aber unbedingt loswerden. Wenn ich meinen namen auf google eingebe findet es leider immer noch mein altes profil mit den ganzen schlimmen bildern als ich noch klein war. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie lösche ich so ein altes profil?

...zur Frage

Passwort und Email für Twitter vergessen

Hey Leute. Ich habe bei Twitter mal aus Spaß irgendeine Email und Passwort eingegeben. War halt neu. Dan habe ich es geliebt und habe das Passwort und die Email nie geändert.. Naja habe da peinliche Fotos gepostet und würde jetzt gerne den Account löschen. Doch jetzt wenn ich Twitter öffnen muss ich mein Passwort wieder eingeben. Wie kann ich den Account jetzt löschen?!

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?