Wie kann ich mein altes Betriebssystem wiederherstellen?

3 Antworten

hallo ich habe ein ähnliches problem nur will ich von 7 auf vista zurück und hab keine dvd und kein recovery aber einen vista key

Das Betriesbsystem downgraden (heißt so vom Fachbegriff) kannst Du leider nur, wenn DU entsprechend mit der CD, die DU nicht hast, entsprechend eine komplette Neuinstallation vornimmst und das Vista entsprechend löscht.

Du bist aber leider, da keine CD vorhanden, gekniffen. Geht nicht. DU kannst zwar eine Demo von XP downloaden, hast aber dann keine Registrierschlüssel. Es sei denn, auf der Rechnerrückseite steht einer für XP.

Aber von XP auf Vista ist so oder so ein Umstieg von gut auf schlecht. Wenn Du wirklich von XP umsteigen willst, kauf Dir eine CD von Windows 7.

Ohne CD und gültigen Key geht garnichts. Es sei denn du hast ein Backup von deinem XP.

Was möchtest Du wissen?