wie kann ich mein alditalk paket 300 buchen?

2 Antworten

Wichtig ist! Paket kannst du erst buchen, wenn es wirklich nicht mehr aktiv ist und auh kein anderes Paket. Solltest du es bereits gekündigt haben und es schon mehr als 24 Stunden eigentlich komplett deaktiviert worden sein, dann musst du dort anrufen... Es kann sein, dass sich die Tarifoption aufgehangen hat und da jetzt im System ohne Status rumdümpelt!

Also, soweit ich weiß wird das Paket nur dann nicht angezeigt, wenn du es bereits gebucht hast. Welche Option hast du gebucht und wieso hast du diese jetzt gekündigt? Ich meine nämlich, dass die Laufzeit immer einen Monat beträgt (30 Tage), dafür zahlst du ja schließlich auch bei der Buchung. Wenn du nun gekündigt hast läuft diese Option noch zu Ende aus und wird dann, bei ausreichendem Guthaben nicht mehr automatisch verlängert.

Was möchtest Du wissen?