Wie kann ich mein Akku länger haltbar machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es vieles :) Wenn du iOS 9 installiert hast, kannst du den Energiesparmodus einschalten, Einstellungen - Batterie - Stromsparmodus einschalten :)

Bildschirmhelligkeit runterdrehen, mobile Daten von LTE oder 3G auf E umschalten, ist seit iOS 8 unter Mobiles Netz verfügbar. Wenn du es grade nur brauchst, um Fotos zu machen, dann schalte den Flugmodus ein. Aber du hast ein iPhone 6, das bei normaler Benutzung eine gute Akkulaufzeit hat. Das sind meine Tipps für dich. Viel Spaß auf der Hochzeit :) 

Wenn dein Nutzungsverhalten oft so ist, dass du mit einer Akkuladung pro Tag nicht auskommst.
Dann empfehle ich dir einen externen Zusatzakku. Ich habe auch einen auf Städtetrips im Rucksack. Immer wenn der Akku schwach wird geht das Handy für einige Zeit in den Rucksack und wird geladen :)

Schalte so viele Mobile Daten aus, wie nur möglich z.B. von App's die du nicht täglich brauchst. 

Dann Energiesparmodus anschalten. Display Helligkeit ganz dunkel machen. Oder das einfachste: einfach Handy in den Flugmodus schalten. 

& für die Zukunft ein mobiles Ladegerät holen, bin so froh mir eins geholt zu haben. 😅

Flugmodus anschalten.

Was möchtest Du wissen?