wie kann ich mein Account bei betreut.de ändern bzw. bearbeiten?

2 Antworten

Hey mika15, natürlich kannst du deine Daten in deinem Account bei betreut.de ändern. Nutze hierzu einfach die Option in deinem Account unter Daten. Hier kannst du die angegebenen Daten ändern und einstellen. Um dir ggf. auf deine bestimmte Frage zu antworten, schick uns doch bitte unter info@betreut.de eine genaue Beschreibung deines Anliegens. Wir kümmern uns dann gern persönlich darum.

Kann Facebook Passwort nicht ändern! Was nun?

Hallo, ich habe ein kleines Problem, wie oben kann ich mein Passwort nicht ändern, es kommt die Nachricht: "Dein Passwort konnte aus einem unbekannten Grund nicht geändert werden." Bei den Benachrichtigungen kam ebenfalls eine Nachricht das sich jemand vor mir eingeloggt haben soll, bei den ersten beiden Versuchen kam ich nichtmal mehr mit meinem alten Passwort in den Account :/

...zur Frage

GTA 5 Online Charakter bearbeiten (PC)?

Guten Tag,

Ich bin nun das zweite mal in mein GTA Online Account rein gegangen und ich wurde gefragt ob ich meinen Charakter erneut bearbeiten will. Meine Frage lautet: Kommt es am PC jedes mal aufs neue, dass man den Charakter ändern bzw. bearbeiten kann?

...zur Frage

Erfahrungen mit betreut.de?

Wie teuer wird das? Zahlt man nur für die putzhilfe oder auch an Betreut.de mit wie viel Gebühren kann ich rechnen

...zur Frage

wie kann ich bei betreut.de eine Nachricht schreiben?

Ich habe mich bei betreut.de angemeldet und möchte eine Nachricht schicken nur weiss ich leider nicht wie das geht.kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

gimp texte nachträglich bearbeiten aber wie?

Hallo, ich habe was falsch geschrieben will es ändern geht aber nicht. ich mach doppeklick auf die ebene funktioniert auch nicht., Bitte hilft mir!

...zur Frage

Instagram Profilbild ändert sich nicht?

Hey leute ich kann auf meinem instagram account mein Profilbild nicht ändern. Wenn ich auf Neues Profilbild gehe dann komme ich jedesmal nur bis "Bearbeiten" und wenn ich dann weiter klicken will reagiert es einfach nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?