Wie kann ich mein 18 B-Day feier, PS:Ich bin kein Partytyp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gehst du bowlen ? :) 

Es gibt ja sowas wie Disco bowling. Das ist ja dann keine richtig harte Feier aber deine Freunde werden sich eher nicht langweilen oft gibt es dann auch Spiele oder ähnliches wo man ne Runde Shots gewinnen kann. Wer gerne trinkt, trinkt und wer nicht der eben nicht. 

Aber wenn du da keine Lust drauf hast dann mach eine ruhige Feier einfach nach deinen Vorstellungen immerhin wirst du 18 und nicht deine Freunde ;) Wenn sie sich Langweilen ist es zwar doof aber an dem Tag geht es wirklich darum das du Spaß hast und wenn es richtige Freunde sind werden die dafür auch wirklich haben und sch aufraffen :)

Filmabend, Zockabend, knabberzeug, wenn die leute bei dir shisha mögen, kann ja jmd n shisha mitbringen, Pizza vllt selber machen

Wenn du wirklich lieber chillst, dann nur gute Freunde einladen und nicht jeden bekannten.

Und wenn du ned willst dass sich jmd besäuft, kauf einfach nur bier und klopfer

Wenn du auch leute vom anderen Geschlecht ( :D ) einlädst, kannste noch so spiele wie wahrheit o. Pflicht spielen, oder halt generell mit deinen Gästen spiele wie monopoly, poker, 500, etc spielen

Rancho123 01.12.2016, 22:43

Wer sagt denn, dass man von Bier und Klopfer nicht mega breit werden kann? 

0
deepdowndrown 01.12.2016, 22:47
@Rancho123

Also Klopfer haben echt keinen Effekt, und Bier auch ned wirklich. Wenn du halt zu viel von beidem trinkst, ohne essen, dann kannste auch von voll werden bzw. Eher angeschwippst, aber dann muss man sich echt dämlich anstellen. 

Nehmen wir an 2-3 bier und 2 klopfer für jeden, das hat weniger effekt als n glas wein. 

0
Abbeybo 02.12.2016, 13:04
@Rancho123

Wir wollen ja nicht das jmd noch in KH kommt meine Eltern sollen mich nicht killen wenn alle besoffen sind oder so

0
deepdowndrown 03.12.2016, 12:11
@Abbeybo

Mit dem bisschen alkohol kommt man nicht ins KH, man ist höchstens angeschwippst.

Nur weil du aber kein alk trinkst, heißt das nicht, dass deine Freunde nicht gern ein Bierchen trinken würden. Und wenn jeder 2 Bier trinkt ist er nicht mal angeschwippst, und die klopfer sind ja nur als kleines party extra gedacht. Klopfer machen nicht betrunken, und sind immer ganz lustig 

0

Was möchtest Du wissen?