Wie kann ich meim Englisch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lerne viele Vokabeln durch englische Filme, die ich bereits auf deutsch geguckt habe. Vielleicht hilft dir das auch! :) Das Gleiche könntest auch mit Büchern machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHOKOLADE0
07.11.2016, 20:25

kaufst du dir die Filme immer oder wo schaust du die weil Netflix... Habe ich nicht ?

0

Guck alles auf Englisch (gegebenenfalls mit Deutschen Untertiteln) und du lernst Grammatik, Aussprache und Vokabeln gleichzeitig. Ich gucke alles auf Netflix, aber bei Serienstream.to gibt es viele Serien auf Englisch, weiß nur nicht, ob es da Untertitel gibt. Modern Family ist aber sehr zu empfehlen, da die Serie sehr leicht zu verstehen ist auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele Monkey Island auf Englisch...das bringt mehr als man glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?