Wie kann ich mehrere Word-Dokumente nach einem Wort durchsuchen?

3 Antworten

STRG + F drücken und dann das Wort eingeben, das du suchst....

da steht oben recht i.wo son ferngals mit SUCHE/N oder nur suche/n auf jeden is bei mir glaub en fernglas ;)

Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe es selber herausgefunden :D

Da ich mehrere Dok. durchsuchen will geht dies über strg + f oder die suche funktion nicht. Aber wenn man auf

Start - Suchen - nach Datein/Ordnen geht und dann den bei "durchsuchen" (Suche in...) den Wunschordner anklickt + nach bestimmten wort sucht, dann kann man MEHRERE Word-Dok. aufeinmal durchsuchen und muss nicht in jedes einzeln reingehen.

Aber danke euch :D

Word Dateikonvertierung

Ich habe 5 Word Dateien geschrieben und das war verdammt viel Arbeit. Gespeichert wurde es auf .doc und hinterher auf USB-Stick übertragen. Nun werden meine Dokumente nicht angezeigt, als ersten muss ich die Dateien Konvertieren? Ich brauche dringend Hilfe :-(

...zur Frage

Hiiilfe alle meine word dokumente sind jetzt open office?

Ich habe mal die Microsoft Office Home and Buisness runtergeladen (Testversion), weil ich PowerPoint braucht jetzt habe ich das ganze wieder deinstalliert und alle meine Word-Dokumente sind jetzt Open Office, aber Word hatte ich schon generell auf dem Laptop und hab es auch immer noch wie kriege ich die Sachen jetzt wieder alle als Word-Dokumente und auch die die ich neu erstelle als Word-Dokumente gespeichert???

Driiiingend

Daaaanke schon mal

...zur Frage

Wie bekomme ich mehrere Word-Dokumente (.doc) ine eine .PDF-Datei

Hallo, ich würde gerne verschiedene .doc dokumente in ein .pdf-dokument bekommen. gubt es da irgendwie ein Programm das, dass macht?

...zur Frage

Android | PDF durchsuchen?

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob es auf Android eine App gibt, bei der ich die Möglichkeit habe mehrere PDF's nach einem Wort zu durchsuchen. Ich habe z.B. Einen Ordner mit 10 PDF's drinnen. In einer PDF steht jetzt das Wort "Internet", ich weiß aber nicht in welcher. Gibt es jetzt einen PDF Reader der mir alle PDF's in dem Ordner nach diesem Wort durchsuchen kann ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann man mehrere Word-Dokumente GLEICHZEITIG öffnen?

Bis vor einiger Zeit ging dies noch. Ich weiß nicht, was verändert wurde, dass es nun nicht mehr geht. Wenn ich jetzt ein Word-Doc. öffne und dann ein zweites, verschwindet das erste. Was muss ich WIE verändern, so dass ich wieder mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet habe??? Danke!

...zur Frage

Ist .doc und .docx dasselbe?

Hallo Liebe Community ^^ Ich muss meiner Lehrerin eine Datei per USB-Stick geben. Und in meiner Schule haben wir das WORD 2007, da ich OpenOffice und nicht Word habe muss ich den Dateityp meiner Datei ändern.

Heißt von .org zu .docx. Ich habe jedoch gerade das Problem, dass bei den vorgegebenen Dateitypen kein .docx dabei ist sondern nur .doc.

Meine Frage ist ob .docx und .doc dasselbe sind?

Und wenn ja, welchen Dateityp soll ich von den dreien (siehe Bild) nehmen? :)

Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?