Wie kann ich mehrere Inventare erstellen und somit in dennen auf Items klicken, die was ausführen wie z.B ein Haustier "herbeizaubern" oder so (siehe Details!)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Zeile:

if (p.hasPermission("lobbysystem.trailsuse")) {

auch kein Fehler ?

PS: Überführt nach Pastebin: http://pastebin.com/rwxZYm1j

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDeron 13.03.2016, 09:35

Ja auch kein Fehler.

0
geri3d 13.03.2016, 09:38
@xDeron

leider kenn ich mich damit wenig aus ich erkenne nur Sytanxfehler wenns welche gibt aber bei dir gibts wohl keine Fehlermeldung, da bleibt dir nichts übrig als zu debuggen.

0
xDeron 13.03.2016, 09:39
@geri3d

Ok...

Ich habe noch nie "gedebuggt" und wie geht das jetzt?

0
geri3d 13.03.2016, 09:41
@xDeron

Breakpoints setzen, Variablen und Objekte prüfen und so dem Fehler auf die Spur kommen.

0
geri3d 13.03.2016, 12:13
@xDeron

leider weiss ich bei eclipse nicht wie man das dort macht.

0

Was möchtest Du wissen?