Wie kann ich mehrere Internetbrowser parallel installieren?

5 Antworten

Selbst noch nie ausprobiert, aber wenn du ihn installierst wirst du ja eigentlich immer nach einem Installationsordner gefragt, wo er rein soll. Da einfach nen anderen Ordner wählen bzw. neuen Ordner erstellen und - zur Sicherheit - um Verwechslungen zu vermeiden, entsprechend benennen. Firefox 2 oder wie auch immer...

Das funktioniert nicht. Beide Firefox greifen dann trotzdem auf dieselben Konfigurationseinstellungen zurück und das ist das Hauptptoblem, um das es in dieser Frage geht.

0

Nein das geht nicht. Ich nehme den Firefox und für Bank den IE. Aber zwei mal Firefox für einen Benutzer geht nicht. Du kannst einen anderen Benutzer anlegen und da einen anderen Firefox installiere. Aber das ist dann ja wohl zu umständlich.

Doch, das geht. Siehe meine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?