Wie kann ich mehrere Excel Dokumente auf einmal öffnen, um sie nebeneinander zu vergleichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache die erste Tabelle schmaler, starte Excel ein zweites Mal (das ist wichtig) und öffne die zweite Tabelle. Beide werden unmittelbar nebeneinander plaziert.

Ich ziehe die erste Tabelle schmaler, öffne Excel ein zweites Mal (das ist wichtig), anschließend die zweite Tabelle und pla(t)ziere beide genau nebeneinander. Ob es ein Programm gibt, welches das mühsame Vergleichen erübrigt, durch z.B. Hervorhebungen, habe ich gerade in einer Frage ins Netz gestellt.

Es gibt einen Menuepunkt "Fenster nebeneinander".
Alternativ kann man auch die Fenster schmaler ziehen und nebeneinander anordnen.

oder unternander - wie man's braucht

0

Was möchtest Du wissen?