Wie kann ich mehrere Bildschirme an den PC anschließen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einen weiteren Bildschirm an den PC anschließen - allerdings nicht per USB

per USB (USB-Grafikkarte) kannst Du sowieso vergessen, das ist nur für Office & das mit begrenzter Auflösung + (Bild verschlechternde) Kompression die das Bild "zermatscht" -> Sogar noch schlimmer als Integrierte Grafik des Motherboard / CPU

es helfen nur passende Grafikkarte + Monitore

ggf. 2. Grafikkarte einbauen & im SLi-Modus betreiben (abhängig vom Motherboard -> Ganz genaue Bezeichnung erforderlich - nenne auch die Bezeichnung von Grafikkarte & den Monitoren) - ggf. mache Bilder vom Genannten (benutze einen externen Bilderhoster)

oder Du brauchst eine $$$ Spezial-Grafikkarte (die evtl. nicht zum Spielen geeignet ist)

Einen an den Dvi, einen an den Vgaanschluss, so läuft das bei mir auch wunderbar :D Huch, da hab ich wohl die Frage falsch interpretiert schäm

Was du tun könntest, ist eine andere Karte kaufen, je nach Anwendungsbereich ist die sogar günstig zu haben: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5450-Grafikkarte-Speicher/dp/B0036DD4CO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394224388&sr=8-1&keywords=grafikkarte

Danke für die Antwort! Verträgt sich die Karte mit einer nVidia und reicht ein normaler PCI Steckplatz zum einbauen? Ist leider nur wenig platz im Gehäuse.

0
@masters100

Die neue Karte würde die alte dann ersetzen, und benötitgt zum einbauen einen Pci-E Slot. Es gibt aber auch mit Sicherheit welche, die in einen normalen Pci Steckplatz passen :D

0

Den Bildschirm mit einem VGA Kabel anschließen und auf Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung und dann unter Anzeige auf "Verbindung mit einem Projektor herstellen" klicken. Dort dann auf "Erweitert" klicken.

So geht es jedenfalls auf Win 7

Soweit, so gut. Allerdings fehlt mir noch der Steckplatz :D

0

du kannst diesen Bildschirm an einen freien Port anschließen und einen erweiterten Desktop machen. Google mal: erweiterter Desktop

PS: Habe ich auch! Sieh Bild

Mein Arbeitsbereich  - (PC, Grafikkarte, Monitor)

Meine Ausgänge sind leider alle schon belegt. Mir fehlt leider der dritte.

0

Du brauchst dann eine Grafikkarte die 3 Bildschirme ausgeben kann :/

Ansonsten kannst du ja mal nach VGA-Splitter googlen ...

Grüße - bormolino

Der Splitter kann leider nur klonen :/

0
@masters100

Ja, dann kannst du 2 über VGA klonen und hast einen erweiterten Bildschirm über DVI.

Sonst musst du dir eine Grafikkarte besorgen an die man mehr als 2 Monitore anschließen kann. An meinem PC habe ich auch 3 Bildschirme, 1 zentraler und 2 erweiterte.

0

Was möchtest Du wissen?