Wie kann ich mehrere Bilder zu einem PDF Konvertieren?

1 Antwort

Bei Chip.de PDF24 herunterladen,

installieren,

Programm starten

Bilder drucken und als Drucker den PDF24-Drucker auswählen.

... dann speichern.

fertig.

7

Kann ich die Dateien da auch zusammenfügen, zu einer PDF Datei?

0

Word in .Pdf konvertieren wie?

Hallo, Ich möchte eine word datei ohne hilfssoftware in ein pdf dokument konvertieren. Also in Windows ohne Online sachen und ohne Qualitätsverlust. Könnt ihr mir da helfen?

Greetz blaumax78

...zur Frage

Wie aus Datei (Programm XMind) eine PDF-Datei erstellen?

Ich habe das programm XMind7 heruntergeladen um Mind-Maps erstellen zu können. Nun will ich es als PDF-Datei haben.

Leider geht es nicht :/ gibt es vllt eine Webside wo man Datei in PDF konvertieren kann?

...zur Frage

Android | PDF durchsuchen?

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob es auf Android eine App gibt, bei der ich die Möglichkeit habe mehrere PDF's nach einem Wort zu durchsuchen. Ich habe z.B. Einen Ordner mit 10 PDF's drinnen. In einer PDF steht jetzt das Wort "Internet", ich weiß aber nicht in welcher. Gibt es jetzt einen PDF Reader der mir alle PDF's in dem Ordner nach diesem Wort durchsuchen kann ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man mehrere Bilder (jpeg) zu einer PDF-Datei zusammenfassen?

Hallo ich habe mein Abitur auf 4 Bildern, würde es gerne als eine einzige PDF-Datei speichern. Hat jemand ne Ahnung, wie? Danke:)

...zur Frage

Warum kann ich bei WhatsApp keine MP3 verschicken?

Und zwar ist es so, dass mir Kollegen Mp3 Dateien schicken können, nur ich kann das nicht. Hab alle Updates gemacht. Mein Samsung Galaxy S5 hat auch die neueste Android Version. Wenn ich auf die Büroklammer gehe und auf Audio drücke, wird gleich der Whatsapp Recorder geöffnet. Bin ich evtl. zu dumm dafür? :D Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

...zur Frage

PDF in Excel konvertieren

Gibt es Software die PDF Dateien in Excel Format konvertieren kann damit man das Dokument bearbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?