Wie kann ich mehr unterhaltsam sein?

4 Antworten

Sowas kann man nicht erzwingen. Bei Situationen, wo Peinlichkeit vorprogrammiert ist (z.B. bei einem Date) kann man sich notfalls ein paar Gesprächsthemen zurecht legen. Aber ansonsten ist und bleibt es künstlich.

Ich mag auch keinen dämlichen Small-Talk. Am schlimmsten finde ich es, wenn Leute mal ein paar Sekunden Stille nicht ertragen und deshalb dann seufzen und sagen "jaja, so ist das". Da halte ich lieber meine Klappe und bin eben ununterhaltsam ;)

Ich bekomme komischer weiße immer einen Lachanfall wenn wenn meine Freunde sagen "Jaja, so ist das" oder so in der Art ;D Warum weiß ich selber ned xD Aber ja, Themen zurecht legen ist denk ich Vorteilhaft :)

2

Danke für die Info :)

1

Themen: schule,lehrer,schüler,wochenende,familie,nervige geschwister, nachbarn,mädchen/jungs, liebe, stars,bands,lieder,musik,mode,schminke,facebook,aktivitäten,sport ....

Danke, danke, ich habe mir die Themen aufgeschrieben. :) Wird mir sicher weiter helfen.

0

sei mal albern ;) für irgendwas musste dich ja interressieren.. darüber kannste doch reden, oder?

Der Tipp ist gut.... danke! xD

0

Was möchtest Du wissen?