Wie kann ich mehr über Okkultismus, Esoterik und Symbolik erfahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gibt es bestimmt, aber vielleicht solltest du dich erstmal in den Naturwissenschaften grundlegend bilden, dann bist du auch nicht so anfällig für Esoterik ;-) Okkultismus ist auch eine "Spielart" der Religion, da kannst du dich bei Wikipedia belesen und die Referenzen dort anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass auf mit dem Internet , leute verdrehen gerne Fakten um andere auf den falschen weg zu führen zb wenn eine webseite die ausschließlich nur für weiße magie steht auf einmal crowley zitiert ist das merkwürdig . Versuche immer deine Frage von mehreren beantworten zu lassen zwecks bücher oder webseiten und fang bei den Anfängen an , denk auch daran nicht wild sachen auszuprobieren zwecks rituale bau dir erst ein Fundament auf sonst kann das schnell böse enden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für derartige Themen gibt es eine bestimmte Einrichtung: fänt mit "B" an und hört mit "uchhandlung" auf.

Mehr verrate ich nicht.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Geheimlehre" geschrieben von H.P. Blavatsky. Oder "der Schlüssel zur Theosophie" ebenfalls Blavatsky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasLae
19.06.2016, 22:17

Ist Blavatsky nicht die mit der arischen Herrenrasse? Ich möchte ehrlich gesagt keine Bücher über soetwas lesen. Bitte wirklich Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.

0

Was möchtest Du wissen?