wie kann ich mehr stimmen bei einem onlinevoting bekommen?

1 Antwort

Du hättest bei dieser Frage gleich sagen können wo du viele stimmen brauchst😂

Sprechen die Stimmen bei einer Schizophrenie nur mit den Betroffenen?

Wie kann ich mir das vorstellen, wenn Schizophrene Stimmen hören? Sprechen die Stimmen dann immer direkt zu Betroffenen oder auch zu anderen Stimmen oder zu sich selbst? Was sagen die Stimmen? Geben die nur Befehle und werten ab oder sind das auch manchmal so "Alltagsgespräche"?

...zur Frage

Wie befriedigt man sich als Mann?

Ey Leute.

Habt ihr Tipps und Tricks wie ihr es euch am Besten selbst besorgt.?

Wär irre cool

...zur Frage

In welchen Teil kommt das vor?

Ich möcht gern wissen in welchen Teil Von Eis am Stiel kommt diese Penis Blume vor? Oder die Blume die rot ist.KA wie die wirklich heißt:D aber ihr wisst hoffentlich was ich meine....wär cool wenn das jemd wüsste

...zur Frage

Facebook Likes & Kommentare nicht möglich

Moin leute,

heute haben mir meine Freunde gesagt, dass sie meine Fotos, BeitrĂ€ge und so nich mehr liken und kommentieren können. Der Balken Mit "GefĂ€llt mir", "Kommentieren" und "Teilen" fehlt komplett. Sichtbar ist der Beitrag fĂŒr "Nur Freunde". Hatte das schoneinmal jemand? Oder kann man die Facebook-Einstellungen auf "Werkseinstellung" zurĂŒcksetzen? WĂ€r echt nett wenn ihr mir helfen könntet, hab nĂ€mlich keinen Bock ein neus Profil zu machen und 400+ Freunde zu suchen und zu adden....

Ente

...zur Frage

Kann man einen Beitrag einer private Facebookseite teilen?

Hallo!

Ich soll für meine Schule eine "Gefällt-mir"-Seite erstellen. Allerdings möchte die Direktorin nicht, dass, solten die Eltern der Kinder einen Beitrag teilen, dieser in den Startseiten deren Freunde angezeigt wird. Ist es irgendwie möchglich, dies zum umgehen? Ist es überhaupt möglich einen Beitrag zu teilen, wenn die Seite privat ist?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

welches antivirus programm ist das beste und was ist der beste stimmen verzerer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?