Wie kann ich mehr Sperma abspritzen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist kommt was kommt. Möglich, wenn du mal ein paar Tage deinen kleinen Freund in Ruhe läßt dann mehr Sperma kommt.

Im übrigen ist es egal wieviel kommt. Das beeinträchtigt dich in keinster Weise. Und deine Freundin hat nicht soviel zu schlucken.

Das ist eigentlich alles. Man sagt 1 Eßlöffel. Wozu brauchst du mehr?

Mit deiner Grundhaltung gegenüber deinen Genitalien wird es, mit der Zeit nicht mehr, sondern noch weniger und allmählich ganz aufhören...

Deine Prostata braucht Würdigung, statt Leistungsdruck.

Einfach Mal paar Tage keinen runterholen oder Sex haben.

Dann spritzt deutlich mehr ab.

Oder während du kommst einfach weiterrubbeln dann spritzt du mehrere Male also nicht aufhören wenn du kommst