Wie kann ich mehr Respekt bekommen?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeig Selbstbewusstsein.!

Es kommt nicht darauf an wie groß du bist, sondern wie du damit umgehst. Sehen sie das du sehr verletzbar durch deine Größe bist werden sie dich damit aufziehen. Sehen sie das du es akzeptierst werden sie es auch tun.

Außerdem, mach dir mal keinen Kopf, du wirst auch noch größer, du bist immerhin erst 14, da wächst man noch ein ganzes Stück. :)

Mfg. Jaay

Ach und.. 1,60 für ein 14 jähriges Mädchen ist voll okke (hab ich viel zu spät realisiert, sorreh.) Da wirst du eher das Image als kleines süßes Ding bekommen. :D

0

Sers,

1.60 passt für dein Alter. Tritt einfach Selbstbewusst auf und sei nicht verschreckt, sag deine Meinung, setz dich durch, dann kommt das alles von alleine ;)

LG Mario

Es gibt kleine Menschen,die gross raus kamen.Richte dich auf,mache alles bestimmt und voller positiver Energie und Selbstbewusstsein.Denke immer daran:Ich bin wer,ich leiste etwas.......das wirkt.

Ich bin auch 14 aber schon so 1,75 aber ziemlich dünn. Respekt verdienst du dir nicht wenn du cool bist sondern wenn du gute Witze oder so was machst. Wenn man sowas gut kann, ist man auf ner neuen Schule oder so schnell der King :) Sag mal was im unterricht, frage deine mitschüler nach ich habe das nicht verstanden oder so was, um mit ihnen Kontakt zu haben. Falle auf (nur nicht negativ).

Lg TheBindingLp

Also ich hab meinen Respekt mit ner großen klappe, vielen Muskeln und vielen Schlägereien bekommen, was ich dir bis auf Muskeln abrate :-D

Dein Ernst? Wie alt bist du 12? Viele Schlägereien? Hört sich nach nem dummen Klassen-Clown an. Wir hatten mal so einen in der Klasse und alle haben ihn abgrundtief gehasst.

0

Mädchen nur weil du "klein" bist heißt es lange nicht das du keine Aufmerksamkeit bekommst

bin fast 16 und nur 4 cm größer als du

Aufmerksamkeit bekommst du wie du dich verhälst, wenn du ruhig bist, nichts sagst achtet keiner auf dich. hast du ne große klappe sehen dich viele an. sei son mittelding wie ich und du bist nicht die schüchterne und nicht der klassenclown...

lg

0

Repekt verdient/bekommt, der jenige der respekt zeigt!

Was möchtest Du wissen?