Wie kann ich mehr Punkte in "Sprache" bei Englisch Arbeiten bekommen?

4 Antworten

ich empfehle es dir, zb bücher auf englisch zu lesen oder mit Internet freunden auf englisch zu schreiben, oder noch besser mit ihnen über skype zu reden.

mir selbst half es auch auf sozialen medien englisch zu reden! ist am anfang etwas holprig, aber es hilft auch sich ab und zu Posts oder Kommentare von anderen anzusehen.

Lg Azz

Mehr Vokabeln lernen als im Unterricht gelehrt werden. Mal selber n Buch oder ne Zeitschrift oder ne Newsapp auf englisch lesen. Regelmäßig. Dann Phrasen und Vokabeln abschreiben. Selbst mal ein, zwei Texte schreiben, auch wenn es nicht Hausaufgabe war. Englisch ist zwar eine sehr einfache Sprache, das meine ich jetzt nicht nur von der Schwierigkeit sie zu lernen sondern auch von der Befähigung zum Ausdruck, aber du wirst dich wundern wie viel doch möglich ist, wenn man die ausgesuchten Texte aus der Schule beiseite legt.

Englisch ist zwar eine sehr einfache Sprache,
das ist ein Trugschluss. WEnn man mehr als Touristenenglisch lernen will, ist Englisch eine schwere Sprache, da sie eine idiomatische Sprache ist und eigentlich nur im Lande selbst gelernt werden kann.
Texte schreiben, ist zwar theoretisch ein guter Ratschlag, aber nur dann , wenn man jemanden hat, der sie auch korrigiert.

0

es ist besser, einfach und richtig zu schreiben als kompliziert und falsch oder unidiomatisch.

Daher mein Tipp: Mach kurze, einfache Sätze. Lieber ein Punkt zu viel als einer zuwenig.

Lass nur Sätze stehen, von denen du 100% sicher bist, dass sie richtig sind. Wenn du nicht sicher bist, formuliere sie um, auf einfacher.

So kannst du einen fehlerfreien Text zustande bringen. Das ist die Hauptsache. Komplizierter kannst du dann mit der Zeit immer noch werden, sobald du erfasst hast, wie man komplizierte Sätze auf Englisch strukturiert, und nicht einfach von Deutsch übersetzt... 

Tipps für gute Spanisch Texte?

Wie schreibe ich für eine Schularbeit sehr gute Spanisch texte ? Gibt es da Tipps wie man den Schreibstil verbessern kann?

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch noch weiter verbessern?

Ich habe 13 Punkte im Englisch Abi, benutze alle Medien auf Englisch und kann sehr flüssig sprechen. Allerdings gibt es oft irgendwelche Fachbegriffe oder Sprichwörter, die ich einfach nicht kenne. Wie kann ich mein Englisch jetzt noch weiter verbessern?

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Wall of Fame?

In Englisch müssen wir einen Text zu einer Reise nach Kalifornien schreiben. Ich schreibe, wie wir Wall of Fame besucht haben (sollen uns das ausdenken). Muss ich jetzt schreiben: the stars are in oder on oder at the sidewalk? Also sind die Sterne auf oder in dem Weg?

...zur Frage

Durch Spiele eine Sprache lernen?

Kann ich,wenn ich Simpsons komplett auf Englisch spiele, mein Englisch verbessern?

...zur Frage

Schreibe Geschichten auf Deutsch, bevorzuge aber englischsprachige Bücher

Hallo zusammen Seit etwa zehn Jahren schreibe ich regelmäßig Geschichten (ich werde bald achtzehn) und ich träume davon, ein eigenes Buch zu schreiben (ich weiß, das tun viele). Jedenfalls habe ich den Schreibtipp erhalten, möglichst viel zu lesen, um seinen eigenen Schreibstil zu verbessern (was ja auch Sinn macht). In meinem Fall ist es aber so, dass ich meine Geschichten zwar auf Deutsch schreibe, allerdings hauptsächlich Englische Bücher lese, weil die Bücher dadurch für mich viel spannender werden (warum auch immer) und ich diese Sprache auch sehr mag. Ich habe allerdings nicht vor, meine Geschichten auf Englisch zu schreiben, da ich mich dadurch nicht so gut ausdrücken kann, wie im Deutschen. Jetzt frage ich mich, ob ich mich vielleicht nicht doch lieber auf deutschsprachige Bücher konzentrieren soll, um meinen eigenen Schreibstil zu verbessern? Ich weiß, dass ich einige Dinge, wie z.B, wie man einen guten Plot schreibt etc. auch von englischsprachigen Büchern lernen kann, allerdings habe die Befürchtung, dass mein Schreibstil sich trotz des täglichen Schreibens ohne das Lesen deutscher Bücher nicht verbessern kann (bzw. dass ich die Fehler, die ich mache, immer wieder wiederhole und nie Neues dazulerne). Was denkt ihr darüber? Bitte nur ernst gemeinte Antworten! lg

...zur Frage

Was sind Wege um seinen Schreibstil zu verbessern?

Ich schreibe selbst Bücher und eigentlich gefällt mir auch was ich schreibe (naja, mal mehr mal weniger, wie das halt so ist), aber in letzter Zeit fällt mir immer drastischer auf, dass ich nicht dazu in der Lage bin, Dinge und Situationen ordentlich zu beschreiben.

Ich habe irgendwie angefangen mir das abzugewöhnen, als mir aufgefallen ist, dass mich das bei anderen stört, wenn zu viel beschrieben wird. Und ich glaube, jetzt hat es sich unbewusst in mein Gehirn eingebrannt, keine (langen) Beschreibungen zu verfassen.

Ein weiteres Problem ist, dass für den Plot den ich schreibe der Dialog meist das wichtigste ist.

Und ja, ich weiß, "show don't tell" und das ist nicht mein Problem. Sondern das generelle, ausführliche (!!) beschreiben von Umgebung und/oder Gestik, Mimik und Gefühlen.

Hat vielleicht irgendjemand Tipps wie man das verbessern oder üben kann?

Viele Grüße und Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?