wie kann ich mehr pokebälle kaufen mit pasysafe karten oder bei pokemon go?

3 Antworten

Hallo.

Du kannst dir die Sachen kaufen über den Google Play Shop der Intern in der App Pokemon Go vorhanden ist.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg Dark

Verkauf alle deiner Tränke und Beleber (kannst so 10 übrig lassen) dann gehst du einfach zu den Pokestops und holst sie dir da!

Geh einfach zu einem Pokestop,

dort kriegt man doch genug

mein beutel ist aber immer voll

0

Offline-Karten für Pokemon GO?

Es gibt ja die Möglichkeit, bei Google Maps Offline-Karten herunterzuladen, sodass Pokemon GO nicht so viel Akku verbraucht. Werden diese Offline-Karten dann automatisch von Pokemon GO übernommen, sobald man sie bei Google Maps heruntergeladen hat, oder muss man vorher noch dieses einstellen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wer kann mir einer ein Diancie QR code machen, mit Diancienit und nicht Shiny:)?

Hey kann jemand bitte ein QR code von Diancie machen?:) Ich habe ein Code von Diancie schon gemacht aber er funktioniert nicht bei mir, aber bei all den anderen auf YouTube schon:( Wäre supii wenn mir jemand ein macht bei den es klappt und mit mir das Pokemon(Diancie) auf Pkmn OR tauscht ich würde auch Entei lvl 100 geben auch wenn jemand in selbst mit einem QR code bekommen kann...xD Mein Freundescode lautet: 3841-0280-2453. Danke schonmal im Vorraus.

LG

...zur Frage

Wo sind meine Gekaufte gegenstände Pokemon GO?

Hallo Zusammen hoffe Ihr könnt mir helfen :) Ich hab mir gerade ungefähr 400 Pokebälle gekauft. Als ich Im Inventar reingeschaut habe fand ich jedoch blos 38 Pokebälle. Hab jz kein Geld und keine Pokebälle :/

...zur Frage

Im Pokemon GO Store mit Itunes Guthaben Karte bezahlen?

Ist es möglich im Pokemon GO Store mit so einer Itunes Guthaben Karte zu zahlen? Ich sehe da nur Visa/Mastercard usw. hab aber keine dieser Zahlungsmethoden. Wenn ich mein Iphone aber beispielsweise mit nem 20er auflade, kann ich dann da bezahlen und mir ein paar extra Pokebälle kaufen? :D

...zur Frage

Pokemon go in kosovo?

Ich bin grad in Kosovo im urlaub und spiele sehr oft pokemon go. Das problem ist mir gehen bald die pokebälle aus (14 stück) was soll ich machen weil es gibt keine pokestops Ich habe hier schonmal ne arena gesehen kann es dann auch pokestops geben?

...zur Frage

Wie kann man bei Pokemon Go sehen, wie viele Pokebälle man hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?