Wie kann ich mehr nach einer Puppe aussehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt zwar ein bisschen spät,aber ich würde dir sehr Venus Angelic empfehlen! http://www.youtube.com/user/VenusAngelic

Ich liebe ihren Style <3

Also wegen dem "Puppen-Image" und der Kleidung...also Puppen tragen ja oft Röcke/Kleider,sind nicht sehr freizügig,tragen Pony und Schleifen....also Lolita würde es (wie schon gesagt) am besten treffen,da empfehle ich dir die Internetseite dunkelsüß (deutschsprachige Lolita-Community),da gibt's viele Tipps und auch Informationen.

Das einzige Problem ist immer nur die Reaktion der anderen Menschen,aber wenn du dich in deinem Puppenstyle wohlfühlst kann dir das ja egal sein.

Viel Spaß und Erfolg :)

Das ist sehr nett, auch wenn ich Venus Angelic schon kenne sie hat mich inspiriert ^-^ und ich liebe ihren Style auch, nur ist es ziemlich schwer in so einem Kaff wie meinem schöne Lolita Klamotten zu finden^^ dunkelsüß kenne ich auch, aber die sind alle schon etwas weiter als ich haha ich werde mich wohl erst an den look etwas anpassen bevor ich mich dort mehr integriere^^ aber danke auf jeden Fall, du bist die erste die mir richtig helfen wollt^^

0
@haibera

Bitteschön ^_^ lolitakleidung bekommst du auch von bodyline (internetseite,denke du kennst die wahrscheinlich schon),soll angeblich gut & günstig sein

0

Lass dich ein bisschen vom Streetstyle in Japan (Tokyo, Shibuya) inspirieren. Lolitakleider gibt's im übrigen viel im Internet zu kaufen (auch Cosplay) ich empfehle dir sogenannte "Kigurumis", Ganzkörperanzüge die man auch im Fasching oder als Pyjama ganz gut tragen kann. Ich hab selbst ein Haufen davon und die sind echt süß auch der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut. (Hab sie von Sazac) 

Lass dir von niemandem deinen Lebensstil vorschreiben :-) 

Hallo,

Schaust du dir schon entsprechende Youtube Videos bzw Tutorials an?

kleiden könntest du dich zB im Lolita style, das kann sehr süß und Puppenhaft aussehen..

Ich habe selbst sehr helle Haut und benutze entweder eine Foundation von Grimas (G0 sehr heller Hautton) oder Maybelline Jade Fit Me Porcelain. Sehr gut sollen die Foundations aus Korea sein (zB skin79 Produkte), aber ich persönlich bin noch nicht dazu gekommen die aus zu probieren.

Danke^^ solche Tipps wollte ich hören, ich geh nachher mal schauen danke^^

0

Ich finde du solltest so bleiben wie Gott dich erschaffen hat.Es ist echt etwas Lächerlich wenn du sagst du willst wie eine Puppe aussehen. Aber naja wie Puppen auszusehen interessiert mich nicht aber mit schminke kenne ich mich Relativ gut aus. Also Make von P2 24 Hours perfexct make up ist eine Glastube mit einem Silbernen decke und kostet 11.95 es ist wirklich sehr sehr gut & lässt sich leicht über das gesicht schmieren und hält auch wirklich 24 Stunden.Über dein Make up schmierst du dir Puder drauf von Essence pureskin anti-spot compact Powder es ist eine Blaue schachtel kostet 4.95 und lässt dich etwas natürlicher ausshauen mit deinem Make up. Für rote schöne backen brauchst du den P2 Feel good mineral compact blush Powder.Und als Wimperntusche würde ich dir sehr empfehlem von EssenceI LOVE EXTREME crazy volume Mascara es ist eine Pinke tube mit schwarzer schrift.Kostet 2.95 und volumisierttdeine Wimpern so Krass das du keine Andere Wimperntusche Brauchst.

kennst du die kontacktlinsen die die augen größer machen oder in einer andern farbe

Falls du nachts bei einem Bahnhof oder irgendsowas lang gehst, da kannst du dir mal Tipps geben lassen.

Ich will doch nicht aussehen wie eine Barbie oder Nutt e also bitte, ich will wie eine süße Lolita aussehen

1

Was möchtest Du wissen?