Wie kann ich mehr menge abspritzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist genetisch festgelegt, ob man eher viel oder wenig spritzt, aber du kannst durch Enthaltsamkeit und vielem Trinken deinen Spermafluss ebenfalls erhöhen. Ob es bei irgendjemandem reicht ein ganzes Kondom vollzukriegen, mag ich zu bezweifeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe leute die wixxen ein ganzes condom voll

Echt? Wo - in Pornos? Dass das nicht die Realität ist, ist dir aber bewusst?

Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich, und ehrlich gesagt: ich mag das eher, wenn weniger kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Leute musst du mir mal zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele  Frauen mögen gar nicht so sehr das klebrige Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht klappt das wenn man mehrere Prostatas hat die mehr davon herstellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACJuli
17.06.2017, 18:01

gute idee

1

karnikel-hormone, die haben eine sprichwörtliche libido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACJuli
17.06.2017, 18:01

Was XD und wie soll man sowas machen XD

0

So 8-10 Stück am Tag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?