Wie kann ich mehr meine Gefühle zeigen?

5 Antworten

Ein erster Schritt ist mal das du ihm vielleicht öfter mal sagst das du ihn liebst. Ein einfaches "ich liebe dich" reicht schon. Allerdings nicht jeden Tag, sonst kommt es so rüber als wärt ihr verheiratet oder so. Ich weiß nicht wie du ihm deine liebe mehr zeigen kannst. Wie tut er das denn?? Lg

Also kann man das so verstehen, daß er meint, du würdest zu oft nur an dich denken, wenn er etwas möchte und dir passt es nicht, kannst du nicht mal, aus Liebe zu ihm, einfach mal mitmachen und dich mit ihm freuen, sondern musst zickig reagieren, weil es dir eben nicht in den Kram passt?

Genau

0

Schau in deine Vergangenheit, denke darüber nach, warum du dich so zeigst. Das kommt nämlich nicht von ungefähr.

Soll ein großer und steifer Penis uns Mädchen geil machen?

...zur Frage

schüchtern gegenüber meinem freund?

Also ich habe seid 3 tagen meinen ersten freund, es war so gesagt liebe auf den ersten blick. Er hat mich gleich beim ersten treffen geküsst obwohl ich dort einfach kaum was gesagt habe.
Jetzt mein Problem ich bin viel zu schüchtern weiß nie was ich sagen soll mein kopf leer wenn ich mit ihm draußen bin, dazu kommt auch das er 17 und ich 15 bin also ich angst habe zu unreif rüber zu kommen..
Danke in Voraus!

...zur Frage

Darf ein Anwalt vor Gericht weinen?

Also wenn das Opfer zB berichtet, was der Täter alles gemacht hat etc. Ist es dann sehr verwerflich, wenn man anfängt zu weinen? Und darf der Richter einen ermahnen bzw rauswerfen?

...zur Frage

Gänseblümchen jetzt zum füttern geben?

Guten morgen. Kurze Frage, kann ich jetzt Gänseblümchen für meine Meerschweinchen pflücken oder ist es einfach noch zu kalt. Bei uns ist es jetzt um die 5 Grad kalt. Hatte das mal gehört das man warten sollte bis es wärmer ist. Aber jeder meint was anderes. Danke und liebe Grüße . P.S. der große liebt es überalles, der kleine ist erst im Oktober zu uns gekommen und hat Sie noch gar nicht gegessen. Spielt ja auch eine Rolle wegen anfüttern.

...zur Frage

Ist sowas normal in einer Beziehung?

Hey Leute ich habe da ein Anliegen

Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 Jahre alt. Wir sind seit einem Jahr zusammen . Alles ist gut ich hatte ein Problem mit meiner Eifersucht und habe immer geklammert aber das hat sich gelegt. Mittlerweile ist alles super er ist auch liebevoll ich kann mich nicht beschweren. Aber ich habe zurzeit das Bedürfnis Abstand zu brauchen ist das normal ? Ich meine früher war er der Abstand brauchte und nun wo er liebevoll ist und wirklich respektvoll brauche ich es. Ich freue mich immer wenn wir uns sehen und ich liebe ihn auch nur ich nicht immer mit ihm schreiben oder in Kontakt bleiben zurzeit. Ist das normal? Er will umso mehr . Ich verstehe mein Verhalten nicht ich liebe ihn echt überalles. Das es bei den Männern eine distanzierungsphase gibt ist schon klar aber auch bei den Frauen ?

...zur Frage

Ich komme total kalt rüber, wie kann ich das ändern? :(

Hallo, Viele Leute aus meinem Umfeld "beschweren" sich darüber, dass ich kaum emotionale Regungen zeige. Ich komme immer total kalt und gelangweilt rüber. Ich möchte das unbedingt ändern, kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das hinbekommen könnte ? Ich will das wie gesagt unbedingt ändern. Falls es euch hilft, ich bin 15 Jahre alt.

Danke im voraus. :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?