Wie kann ich mehr männlicher werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du wirst über meinen Rat nicht erfreut sein. Aber ich muss dir sagen, dass das eigentlich relativ egal ist. "Bleib so wie du bist" ist zwar eine unsinnige Phrase, da man ohne Veränderung auch keinen Fortschritt erreichen kann, allerdings ist es genauso unsinnig, sich etwas abgewöhnen zu wollen, nur weil es andere "stört".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bart passt mit 15 genauso wie mit 16 und macht älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Mann steckt auch irgendwo ein kleines Mädchen ;)

Versuche einfach nicht so zickig zu sein und sein nicht so schnell eingeschnappt wenn andere Kritik üben .... Ansonsten bleib wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?